Diese Anzeige erschien im September 1991 in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung



Vater, Mutter und drei Kinder
erfuhren im vergangenen Winter:
„Nachwuchs“ heißt der Arztbefund.
Dann sind wir eben sechs. Na und?

Doch kurz danach gab's den Bescheid:
's kommt nicht nur eins, die sind zu zweit!
Erst mal rechnen ... (drei im Sinn) ...
dann sind's fünf Kinder. Immerhin!

Nun sind sie da - recht klein, nicht schwer,
Das wird schon noch.
Wir freu'n uns sehr!


Sarstedt, 9. September 1991

(Malte, Simon, "technische" Daten, bla bla)


witzige Linie

Auf diese Anzeige hin haben sich viele Leute bei uns gemeldet: Verwandte, Freunde aus längst vergangener Zeit - und auch ganz fremde Leute (die immerhin erst Adresse bzw. Telefon-Nr. ausfindig machen mussten), die uns gesagt oder geschrieben haben, dass sie die Anzeige toll fanden.
Sowas freut den Verfasser natürlich. Die Anzeige kostete damals 340 DM. Soviel hatte ich kurz vorher gerade für einen verkauften alten Ford Granada bekommen. Da passten ja nur 5 Leute rein ...

Malte und Simon im Kindergarten

Inzwischen sind Malte und Simon 27 (die Fotos sind ja noch aus Kindergartentagen ...) und inzwischen zu Hause ausgezogen. Beide haben in unterschiedlichen Firmen eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik gemacht und arbeiten in diesem Beruf.

Wir freuen uns immer noch.

   

   

   

   


zurück zur Übersicht